Fresh: die neue Ausgabe unseres digitalen Mitarbeitermagazins für die Versicherungskammer ist online. Das kleine Screenvideo zeigt, wie es funktioniert. Live unter https://innenreport.de
Veröffentlicht: Der neue Web-Clip "Gemischtes Doppel" wird seit Mitte März 2019 ausgespielt, auf youtube sowie in unterschiedlichsten Werbeformaten auf den wichtigsen deutschen Wirtschafts- und News-Plattformen. Der Clip ist eine Erweiterung der sehr erfolgreichn Werbekampagne der LfA, die mit visuell ähnlichen Motivpaaren spielt.
Als Bühne wurde ein dreidimensionaler Raum illustriert, in dem die Testimonials positioniert wurden. Eine virtuelle Kamera simuliert die Bewegung im Raum. Sämtliche Illustrationen wurden von der Werbelounge konzipiert, illustriert und animiert.
Der zweite Clip "I´m Waking" wendet sich an Start-Ups.
Das Systemhaus cicero-point.net bietet Netzwerk- und Serverlösungen für kleine und mittelständische Unternehme der Kreativbranche – die Werbelounge hat den neuen Internetauftritt umgesetzt.
Der neue Slogan für das Gesundheitsfachhaus von Schlieben will vor allem eins: Bewusst machen, dass Gesundheitsprodukte die eigene Lebensqualität verbessern – und daher alles andere als mit einem Gefühl des Unwohlseins verbunden sein müssen.