News
Ideen, Trends und frische Designs

animation

Der neue Slogan für das Gesundheitsfachhaus von Schlieben will vor allem eins: Bewusst machen, dass Gesundheitsprodukte die eigene Lebensqualität verbessern – und daher alles andere als mit einem Gefühl des Unwohlseins verbunden sein müssen.

2016 feiert die Werbelounge München 15-jähriges Bestehen. Ein schöner Anlass für unseren komplett neuen Agenturauftritt.

Neuer Service der Stadtsparkasse München für Geschäftskunden

Mit der Businessline startet die Stadtsparkasse München im Dezember 2015 einen neuen Service für Firmenkunden. Ein Team von Firmenkundenberatern bietet Münchner Unternehmern schnelle Lösungen und kompetente Beratung direkt am Telefon – und das zu verlängerten Zeiten.

Für den neuen Unternehmensbereich entwickelte die Werbelounge München ein neues Logo und begleitende Kommunikationsmaßnahmen.

 

Höhere Effizienz und vereinfachtes Arbeiten. Bei der Gestaltung des Geschäftsberichts 2015 für die Messe München setzt die Werbelounge dieses Jahr ein Redaktionssystem von Adobe ein.  

news1

Sicher kommunizieren

Im Februar 2016 wird die Virtual Solution AG eine weltweit einzigartige Produktinnovation für die sichere Kommunikation mit mobilen Geräten präsentieren. Die Werbelounge München wurde nun mit dem Relaunch der Website sowie der Entwicklung und Ausarbeitung von Kommunikationsmedien zum Launch beauftragt.

 

nach oben