News
Ideen, Trends und frische Designs

animation

Der neue Slogan für das Gesundheitsfachhaus von Schlieben will vor allem eins: Bewusst machen, dass Gesundheitsprodukte die eigene Lebensqualität verbessern – und daher alles andere als mit einem Gefühl des Unwohlseins verbunden sein müssen.

Kein Mensch kann immer gesund sein, jeder hat irgendwann gesundheitliche Probleme. Sie sind Bestandteil unseres Lebens – und waren das schon immer. Dies ist auch die Idee hinter unserer neuen Kampagne für das renommierte Münchner Traditionsunternehmen von Schlieben. In unerwarteten Bildcollagen werden klassische Skulpturen, die für Stärke und Lebenskraft stehen, plötzlich mit der Natur menschlicher Verletzlichkeit konfrontiert. Ein leichtes Schmunzeln öffnet den Blick für ein Thema, das wir alle am Liebsten verdrängen. 

Über 12.000 Artikel für das persönliche Wohlbefinden werden im Gesundheitsfachhaus von Schlieben am Stachus geführt. Neben der kompetenten, persönlichen Beratung durch Gesundheitsexperten bietet das Haus auch ein eigenes Orthopädiezentrum und medizinische Fußpflege. Viele Inhalte also, die auf der neuen Website übersichtlich und nutzerfreundlich dargestellt werden müssen – ein Projekt, an dem wir aktuell für unseren neuen Kunden arbeiten.

 

nach oben