News
Ideen, Trends und frische Designs

animation

Ein musikalischer Weihnachtsgruß

Wie jedes Jahr möchte sich das Team der Werbelounge mit einem persönlichen Geschenk bei seinen Kunden bedanken. Dieses Jahr mit einer CD, auf der wir gemeinsam mit Freunden sechs Coverversionen von Songs aufgenommen haben, die uns besonders am Herzen liegen.

 

Decades

Die Idee enstand in reichlicher Bierlaune auf der After-Wiesn: Lasst uns zusammen ein paar Songs einspielen. Allerdings hat es dann anderthalb Jahre gedauert, bis der Mut und der Glaube an die eigene musikalische Fähigkeit groß genug war, um diese "Schnaps"-Idee wahr werden zu lassen. Der instrumentale Part war durch das Team gesichert, für den Gesang musste aber Unterstützung von Freunden her. Im Münchner Studio entstand im Spätherbst unser Album "Decades". Zugleich ist die CD auch Startschuss für eine andere Premiere: das neue Corporate Design der Werbelounge, mit dem wir ins Jahr 2016 starten.

nach oben